Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem positiven Bericht über einen netten Autofahrer
Ich hatte mal bergab von der Arbeit heim einen ziemlich heftigen Sturz. Hab mich überschlagen und bin noch etliche Meter dahingerutscht.
Ein Autofahrer ist sofort stehen geblieben und zu mir hergelaufen. Er hat mir gleich aufgeholfen und sich erkundigt, wie´s mir geht.
Da er nicht weit weg gewohnt hat, hat er einen Hänger an sein Auto, mein Rad aufgeladen und mich heimgefahren.
Zum Dank bekam er natürlich eine gute Flasche Wein und Pralinen
Gestern mussten wir uns dann leider über Jogger mit Hund ärgern.
Wir auf dem Radweg, er kommt mit Hund an der langen Schleppleine entgegen. Sie haben die komplette Breite des Radwegs gebraucht. Er hat uns dann gesehen, aber brauchte ewig, bis er seinen Hund rüberkommandiert hat. Der Hund lief dann ca. in der Mitte und die Leine hing noch komplett durch. Das empfinde ich als durchaus unangenehm, weil man ja nie weiß, wie der Hund dann reagiert, der kann auch wieder einen Schritt zur Seite machen.
Auf unseren Kommentar, ob das sein muss, folgte natürlich kein Verständnis vom Jogger, sondern er hat nur blöd zurückgeblafft