Zitat:
Zitat von Mavicomp
Er meinte, er würde sehr gestreckt sitzen, wenn er am Basebar fährt, das sieht für mich nicht so aus.
|
Natürlich sieht das nicht so aus, wenn du schräg von vorne statt seitlich im 90°Winkel draufguckst.
Wennst genau von vorne draufschauen würdest, ists gleich schonmal gar nicht gestreckt, sondern sehr, sehr aufrecht...
Ich hab hier mal zwo Bilder vom gleichen Rad, gleichen Standpunkt und aus der Hüfte geschossen, eingestellt. Die Kamera kann aufgrund des Standpunkts des Fotografen aus maximal 20cm unterschiedlicher Perspektive aufgenommen haben, aber die Winkelveränderungen am Rad waren beträchtlich.
Zitat:
Zitat von mrsnoop
...bekomm ich aber hin!
|
Das steht ausser Zweifel. Die 22Beiträge kriegste allein in diesem Fred zusammen, wennst weiterhin nach jedem Post von irgendwem, der die Meinung hält, du müsstest nur noch ein bissl rumstellen und verändern und dann könntste das Rad fahren, die Antwort wiederholst, du hättest dich entschieden, es zu verkaufen.
Es gab hier mal nen
ähnlichen Fall, ca. 120Beiträge, wennst den Faden solange am Köcheln hältst, haut das easy hin...