Zitat:
Zitat von Necon
So nun ist es also soweit! Du bist schneller als ich. Zumindest beim Laufen und beim Schwimmen!
Sehr schön deine Entwicklung zu sehen über die letzten Jahre!
|
Oh das würde ich mir wünschen, aber beim Schwimmen gibt es für mich nur einen Smiley

Ich wäre schon heilfroh, wenn ich den Schwimmpart bei der OD halbwegs angenehm überstehe, im Moment kann ich mir nicht vorstellen 1,5 km am Stück zu Kraulen

Aber wie kommst du darauf, ich habe ja nie etwas von einem Schwimm Tempo geschrieben, oder schließt du das aus den längen der Einheiten?
Beim Laufen habe ich wirklich enorme Fortschritte gemacht. Im Dezember bin ich noch mit 5:45er Pace gelaufen. Aber ich merke auch stark die Vorteile durch die viele Zeit die ich in Dehnen und Blackroll investieren. Dafür, dass ich erst seit letztem Juni laufe, bin ich wirklich begeistert!
Im Vergleich zu dir, bin ich aber ja auch deutlich leichter und die fast 20 kg weniger merke ich sehr beim Laufen.
Wobei ich mich schon Frage, wo die 20 kg saßen, da ich immer noch fast die gleichen Kleidergrößen trage, nur bei den Hosen ist es jetzt ein weniger enger geworden
Zum Ende der Base Phase muss mal wieder ein kleiner Test her.
Edit:
Wir haben vor einiger Zeit (November glaube ich) beim Schwimmen mal 100 Meter Test gemacht, da brauchte ich 1:4x. Wobei ich keine Rollwende behersche. Beim Schwimmen habe ich das Gefühl, meine Wasserlage und meine Ausdauer verbessert zu haben, aber ähnlich wie beim Radfahren, habe ich nicht das Gefühl schneller zu werden.