gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süßigkeiten ungesund?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2015, 20:25   #105
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Und auf der Seite bei deinem Link ist auch noch ein passender Beitrag zu dem Thema
Ich glaube ihr macht da zu sehr Wissenschaft draus
Ich esse was mir schmeckt und denke, dass man als Sportler das ganze anders verwertet, vorallem wenn es um Zucker geht.
Ich nehme gerade bei langem und hartem Training "ungesundes" Zeug zu mir. Meine Regeneration Dank es mir.

Ich finde eher hier wird viel zu wenig Wissenschaft gemacht. Die Hälfte der Kommentare behauptet Snickers ist ungesund ohne sinnvolle Argumente. Ungesund wird das in aller Regel genannt, weil es dick macht. Dieses Argument fällt nicht nur weg, sondern wird hier ja sogar noch zu einem Vorteil von Snickers und co. Was daran jetzt genau ungesund ist, hat kaum einer erklärt.
Zu behauptet der Körper kann das nicht verarbeiten, weil das alles industriell ist, ist doch etwas dünn argumentiert.
Wieso genau kann der Körper einen organischen chemischen Stoff nicht genauso verstoffwechseln wie das 100% gleiche gewachsene Produkt? Das wird zwar immer behauptet, aber glauben kann ich es noch nicht so richtig.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten