Zitat:
Zitat von felix__w
Dcoh schon jetzt sind die Wege schneefrei aber noch sehr nass.
|
Da siehts hier leider deutlich anders aus. Sonne kann ich mich schon wieder nicht erinnern, wann ich sie das letzte Mal gesehen hab, tagsüber ists durchaus über 0°C, aber nachts dafür auch teils deutlich wieder darunter. Wenn ich nicht auf Asphalt laufen will (also immer), ists entweder knöcheltief matschig oder bockelhart gefroren.
Wenn letzteres (wobei mir das fast lieber ist wegem Dreck), dann Traktorspuren, im 'Idealfall' mit blankpoliertem Eis oder festgefahrenem Schnee.
Da ist in jedem Fall die Vorsicht Mutter der Porzelankiste.
'Gescheite' Wege sind hier schwer zu finden, auf denen man wirklich mal ne zeitlang in nem bestimmten Rythmus durchlaufen kann. Nach Osten ists zwar flach, da gings, dafür bläst einem der Wind den Hut vom Kopf. Eklig bei 3°C und nasskalt, das hältst nedd aus.
Wenn ich weiter in den Wald reinlaufen würde, gings wahrscheinlich auch, aber das trau ich mich noch nedd.
Ne Stunde piano ist drin, da muss ich mich aber zügeln, wobei ich eh (von zuhause) schon immer zu fix losrenn, um schnell in den Wald (=windstill!) zu kommen.
Das ist unter der Woche besser, wenn ich einfach das Auto abstelle und 100m später oder gleich weg bin von der Freifläche; die Wege sehen da dann aber leider auch nicht besser aus...
