gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radeln mit Jens Voigt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 15:27   #81
keko

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ist zwar löblich, dass sie ausgepackt haben, aber gerade zum hiesigen Thema Jens Voigt haben sie m.E. eben doch blöd dahergeredet. Sie wissen offenbar nichts konkretes über ihn und schließen nur von sich und der (damals) großen Mehrheit der Radprofis darauf, was er getan haben müsste.
Ich übertrage seinen Standpunkt mal auf meine Situation (IT): Es wird über Jahre und Jahrzehnte gnadenlos Programmcode von fremdem Firmen eingebaut, um die eigene Software besser zu machen. Mein eigener Chef ist bekannt dafür. Er hat das früher auch bestens gemacht. Ich arbeite jahrelang mit meinen Kollegen zusammen, die dafür später bestraft werden. Wir haben unzählige Seminar besucht und ich bin Sprecher der Softwaregruppe geworden. Ich bin bekannt dafür, dass ich gelegentlich an manchen Tagen absolut coolen Programmcode rauszaubern kann. Ich habe aber von allem nichts mitbekommen. Das zu glaube zeugt von (milde ausgedrückt) Naivität.