gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 08:35   #2897
Noiram
Szenekenner

Schön wie Du schreibst Bella,

Ich habe übrigens auch bei meiner Mutter im Haus noch eine kleine Dachkammer die ich mal als "Spielzeugzimmer" umgestaltet habe.
Es ist nur ein schräger Verschlag, er war aber groß genug um meine
unzähligen Spielsachen die ich als Kind hatte zu verstauen als ich mich
zu alt für ein "Kinderzimmer" fühlte.
Ich weiß noch, dass ich das damals sehr sorgfältig umgeräumt habe und mit viel Liebe alles verstaut habe.
Als Kind habe ich nie was kaputt gemacht und vom Puppenhaus über Kaufladen, Mini-Herd, Plüschtieren, Puppenwagen, Büchern, Indianern, Zoo-Hartgummi-Tieren u.v.m. ist dort alles noch vorhanden.
Irgendwann wurde eine Heiztherme in den Raum mit hineingebaut und alles musste zusammenrücken und ich müsste mich jetzt erst dort reinwühlen - sonst wäre ich schon längst mal stöbern gegangen.

Auch Kisten mit Briefen, die ich als Kind mit den Ferienlagerbekanntschaften (zw. 13 und 15) geschrieben habe sind dort noch und bestimmt lustig zu lesen.
Wir waren immer an der Ostsee und hatten auch Gruppen aus Polen die etwas älter waren mit im Ferienlager. Natürlich waren wir ständig verliebt, haben uns auf Discoabende gefreut und später einen regen Austausch (auf russisch!!) gepflegt.
Eine Schande dass ich kaum mehr was davon kann.
An die Zeit erinnere ich mich gern zurück.

Inwiefern ich mich allerdings von dem Inhalt dieses Zimmerchens trennen kann ist auch noch so eine Frage...

Liebe Grüße
Marion
(humpelnd und ischiasgeplagt...)
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten