gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radeln mit Jens Voigt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 11:01   #31
Triabolo82
Szenekenner

Die Moralapostel gibt es vorallem in Foren.

Das Dopingproblem ist sicher vorhanden, nur werden wir das im Forum nicht lösen.

Und ehrlich, da mir ja einige eine Angefasstheit andichten wollen, mir ist es scheiß egal.

Ich mache den Sport für mich, für meinen Spass und nach meinem Dafürhalten. Ich muss mir und meinen Personen in meinem Umfeld nichts beweisen. Und Ergebnislisten interessieren mich auch nicht. Für mich ändert sich nichts, wenn ich erster bin oder letzter. Ich kenne die anderen im Rennen nicht und weiß icht was die alles einschmeißen. In meinen Marathonstartblöcken werden die Tabletten wie Lutschbonbons vorher eingeschmissen. Und ich laufen nur 3:15h, was weiter vorne passiert, mir doch egal. Ebenso wie die Lutschbonbon-Nutzer.

Kurzum: Wir werden es nicht ändern, wenn wir in jedem Thema wieder zur Dopingdiskussion abrutschen. Und ganz nebenbei: Die Größten Moralapostel sind meist die Schlimmsten, siehe Uli Hoeneß. Das ist auch in Foren sicher nicht anders, folglich: Diejenigen, die hier am lautesten nach dem Scheiterhaufen für jeden rufen, der mal mit Doping in Kontakt gekommen sein könnte, die.....

Und weil jetzt ja wieder geschrieben werden wird: Wie kannst du sowas behaupten? Man zieht sich den Schuh an, der einem passt...

So ich gehe lieber Radfahren jetzt.
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten