Nach einer weiteren Nacht mit zu wenig Schlaf oder einem zu frühen Morgen hatte ich einen langen Arbeitstag vor mir.
Nachdem ich den halbwegs passabel zu Ende brachte ging es zu den Hottis ein wenig frische Luft schnappen und die beiden Herren im Kreis über Stangen um mich rum zu scheuchen. Nur weil ich nicht laufen mag, heißt das ja noch lange nicht, dass die das nicht müssen.
Danach ging es dann weiter in die Halle.
Ich hatte ja wieder den Aufwärmplan. Weil diese Halle sich noch schlechter zum warm laufen anbietet wie die Donnerstagshalle, stieg ich gleich ein mit meinem Angaben-Renn-Angaben-Spiel. Dabei wurde mir gut warm und ich hatte immer ein wenig Erholung-Belastung (oder was es mal werden möchte, wenn es groß ist

)- Erholung.
Ich war sogar so diszipliniert, dass ich auf die Anfrage eines potentiellen Spielpartners entgegnete: "ich brauch noch 5 Minuten zum warm machen", der hat mich angeguckt wie ein Auto. Kennt mich halt auch schon ein paar Jährchen.
Nach einer kleinen Einspielrunde im Anschluss ohne dass ich groß gefordert wurde ging es weiter. Auch das Doppel im Anschluss ließ meinen Puls nicht höher als 125 gehen.
Erst ein Einzel gegen meine Doppelpartnerin brachte die Pumpe (145-165) etwas in Wallung und ich war dann ganz schön gefordert.
Das letzte Doppel war dann zum ausklingen nochmal echt ganz schön.