Zitat:
Zitat von drullse
Aber bitte mit Ansage - ich möchte mir anschauen, wie der Captain im 3:50er-Schnitt durch den Park "walkt".
@Captain: dann könnte ich mir ja das Nichtüberrunden im Grunewald doch als Ziel setzen. Machste wenigstens ne Staffel, damit Du die Rad-Bestzeit angreifen kannst?
|
Schau dir mal die Staffelausschreibung an. Wer radelt muss auch immer laufen. Außerdem gab es letztes Jahr schon "Ärger" weil sich manche auf dem Kurs "überfahren" fühlten. Das wird nicht besser wenn ich "noch" schneller fahre. Außerdem muss erstmal jemand schneller fahren als meine Zeit. :-) Dann denk ich vielleicht drüber nach. Ohne Laufen vorher ist das ja eigentlich keine Kunst. Hab ich im Training ja selber schon getan.
Schade ist es für Schleiden, weil dort dieses Mal ein richtig starkes Feld am Start steht. Aber das wird es bei den MTB Rennen auch geben. Nur, dass ich da dann eh keine Chance habe, während ich beim Duathlon vielleicht hätte "mitspielen" können. Aber das hatten wir ja schon ein paar Mal. Würde es ums Ergebnis gehen, müsste ich einfach weiter Duathlon machen und mich halt um den Hüftbeuger kümmern.