gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pizza, Pasta, Gelato - Studienabschlussfahrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2015, 16:20   #12
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von VinceThePrince Beitrag anzeigen
...
Ich bin aber auch noch am überlegen, wo ich die Kamera befestige. Der Lenker ist mit der Tasche stark abgedeckt. Schwanenhals
Entweder Helmhalterung (hat den vorteil der zusätzlichen Bildstabilisierung), denn Fahrbahnerschütterungen werden vom Kopf wesentlich besser kompensiert als bei Lenkerhalterung.

Alternativ kannst du aber auch mit drei virb- oder Gopro-Verlängerungen vom Lenkerhalter eine Verlängerung so bauen, dass die Virb mehr oder weniger auf der Lenkertasche am vorderen Rand liegt, diese aber trotzdem noch am Lenker fest befestigt ist (so würde ich es wohl machen, weil man dann das Virb-Display trotzdem noch sieht und als Tacho oder zur Bildausschnittskontrolle nutzen kann und ich perspnlich die Helmhalterungen trotz ihrer bestehenden Vorteile nicht so gerne mag.)

Verlängerungsstücke und Zusatzhalterungen sind im übrigen wesentlich billiger bei Gopro (als China-Nachbau),so dass man statt der original Virb-Halterungen besser nachgebaute gopro-Halterungen plus gopro auf virb-Adapter bennutzt.
  Mit Zitat antworten