Klar, bei mir war ja ein Megaauflauf mit vollem Programm. Ich blockierte ja auch noch die Einfahrt zu Getränke Hoffman. 
 
Das ist natürlich blöd, ohne Polizei und vor Ort Unfallaufnahme. Sorry wenn ich es überlesen habe, hattest du jetzt einen unbeteiligten Zeugen?
Diesen Fehler habe ich früher auch oft gemacht. Ich bin auch ein Mensch der immer das Gute sieht und auch sehr schnell "verzeihen" kann, wenn die Leute einsichtig sind. Und oft sind am Unfallort die Verursacher ja, auf Grund der Situation, sehr schuldbewusst etc.
Nur dann mit einigem zeitlichen Abstand, kalkulieren sie nüchtern die Folgen, wenn sie ihre Schuld zugeben; dann wird von Außen wahrscheinlich auch noch Einfluss genommen, durch Freunde, Kollegen etc. Und die Versicherung versucht natürlich auch alles zu ihren Gunsten zu nutzen.
Ich war gerade im Januar vor Gericht, weil mich vorletztes Jahr ein PKW auf der Autobahn beim Spurwechsel voll "weggerammt"  hat und ich Glück hatte nicht abzufliegen. Vor Ort war alles klar und es tat ihm sehr leid. Später wollte er nicht bezahlen, wahrscheinlich weil es auch das Auto eines Bekannten war und jetzt wurde es so gedreht, dass ich gleichzeitig auf die Spur gefahren bin. zum Glück hatte ich eine Zeugen.