Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wie bei 100/100 in der Tabelle geschrieben: "Wollen kann man ja viel"...
Insofern müsst ich mir wohl auch nen neuen Job suchen, den alten vorher aufgeben und den neuen hinterher antreten.
Und direkt im August vier Wochen freinehmen, um mit meiner Lütten auf die Walz zu gehn...
|
Teilstrecken sind ja auch schön

Paar Kilometer mitrollen und dann per Flieger/Bahn wieder zurück nach DE ... außerdem bräuchte ich noch nen Übersetzer. Die im Titel genannten Wörter kann ich schon ... sollte aber auch reichen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bau dir endlich nen (gescheiten) Nabendynamo und nen Forumslader ans Rad.
Damit kannste den ganzen Tag filmen.
WiFi-SD in die Kamera und on the fly aufs Smartphone übertragen.
Obs klappt, dann direkt via USB OTG weiter auf ne Festplatte zu übertragen, weiss ich nicht.
|
Angenommen die Verbindung würde stabil sein, dann hätte ich immer noch das Problem den Handyakku am Leben zu halten. Glaube nicht, dass der mit dem WLAN Dauertransfer so lange durchhält.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Allerdings glaube ich nicht, dass du Spass haben wirst, von täglich 2,5 bis 8 Stunden Material aus zwo Monaten nen Film zu verarbeiten.
Und nur uncut zum Rollefahren iss ja auch irgendwie doof...
Aber check nebenher mal Google Earth Pro aus. Das gibbet grad kostenlos (statt 400Bucks oder so), da kannste wohl irgendwie Steigungswerte und so mit deinen Aufnahmen verknüpfen...
|
Irgendwer scheint dafür sogar Geld auszugeben ...
http://www.tacx.com/de/products/films
Ich hatte es mir eher so vorgestellt die Highlights zu notieren, aus den Aufnahmen rauszuschneiden und mit ein paar netten Übergängen/nicht Rad-Szenen zu kombinieren... die ungeschnittetenen (aber automatisch nachbearbeiteten) Filme hebe ich mir dann für Rolleneinheiten auf