gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [B] TACX Flow Multiplayer + TTS4 Advanced + Zubehör
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2015, 12:10   #1
chris_f
Szenekenner

[B] TACX Flow Multiplayer + TTS4 Advanced + Zubehör

Hi zusammen,

ich möchte hier meine Rolle zum Verkauf anbieten. Leider hab ich zu wenig Platz, um sie immer aufgebaut zu lassen, und seit meine Frau sich ein Spinningrad zugelegt hat, benutze ich sie überhaupt nicht mehr.

Folgendes möchte ich komplett anbieten:
  • TACX T2220 Flow Multiplayer von 2011 mit TTS 3
  • TTS 4 Advanced Lizenz von 12/2014
  • TACX Schweißfänger T 1365
  • Conti Ultra-Sport Hometrainer Reifen
  • Zusätzlich gebe ich noch eine DVD "Wechselspiele" und einen 9,90€-Gutscheincode für ein TACX-RLV dazu

Den Zustand würde ich als "neuwertig / wenig gebraucht" bezeichnen, ich hab das Ding seit dem Kauf 2011 vielleicht 10x benutzt. Hab gestern nochmal alles getestet, funktioniert einwandfrei. Das Gerät ist optimal geeignet um beispielsweise an der Indoor-Bike-League teilzunehmen.

Bezahlt hab ich für alles etwas über 500 Euro. Das ganze entspricht in etwa diesem Angebot, nur das halt TTS4 Advanced und weiteres Zubehör dabei ist; ich komme mit dem Zubehör auf einen aktuellen Wert von ca. 415 Euro. Die bei TTS4 enthaltene Multiplayer-Lizenz läuft bis ca. Juni. Die TTS3- und TTS4-Lizenz habe ich bereits deaktiviert, d.h. ihr könnt die Software einfach installieren und loslegen.

Daher würde ich 315€ als Preis in den Raum werfen. Bevorzugt wäre Abholung oder Übergabe im Raum München, dann gebe ich falls gewünscht auch noch das Brett mit den Tennisbällen (siehe Bilder) zur Geräuschentkopplung vom Boden dazu, sonst kann ich auch einen Versand organisieren (Kosten tbd).

Neuer Preis: 299 €

Bitte meldet Euch bei Fragen.

Viele Grüße,

Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3408.JPG (130,3 KB, 141x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3424.JPG (123,7 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3428.JPG (107,9 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3435.JPG (130,6 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3436.JPG (122,2 KB, 141x aufgerufen)

Geändert von chris_f (15.02.2015 um 20:30 Uhr).
chris_f ist offline   Mit Zitat antworten