Moinsen,
meine Schwimmeinheit gestern war toll. Es hat so einen Spaß gemacht. Ich mag schwimmen einfach.
Außerdem habe ich mein neues Spielzeug ausprobiert.
Eigentlich probiere ich es bereits seit 10 Tagen ununterbrochen aus, aber dieses Mal habe ich es im Wasser für´s Bahnenschwimmen genutzt.
Und ich liebe es.
Ich bin echt total begeistert von meiner Polar V800.
Technik ist was feines, auch wenn es mich leider nicht von Hause aus schneller macht.
Heute bin ich gedanklich schon wieder bei einem 30 Minutenlauf.
Ganz klar für alle anderen keine Herausforderung, für mich im Kampf mit Horst (=Schweinehund) laufen ja eigentlich immer. Allerdings seit Beginn dieser Woche gar nicht mehr so richtig ein Kampf, er ist recht kleinlaut.
Ich befinde mich trotzdem im inneren Zwiespalt.
Bereits die ganze Woche habe ich leicht schwere Beine beim aufwachen und gerne auch mal beim auf dem Sofa rumlümmeln. Das ist nicht dramatisch, aber ich merke es halt.
Sobald ich in Bewegung bin, ist es weg.
Nun frage ich mich halt, inwiefern mein Körper vielleicht mal eine Pause braucht.
Mittwoch hatte ich einen komplett freien Sporttag eingebaut, am Donnerstag waren meine Beine schlimmer als die Tage davor und danach.
Kennt ihr sowas auch?
Und was macht ihr dafür bzw. dagegen?
Würde mich mal interessieren, ob ich eine Memme bin und mir zuviel Kopf mache und einfach meinen Turn weiter drehe und nach und nach weiter steigere oder ob ich eine Pause machen sollte.
Allerdings hab ich echt Muffen vor Regenerationswochen.
Was ist wenn ich danach nicht wieder in Tritt komme?
Eine nachdenkliche Washi wünsche euch einen schönen Sonntag.