gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dimond vs Falco vs ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2015, 12:59   #4
Chaos1978
Szenekenner

Hi Mavi,

sorry ich wollte nicht zuviel drumherum labern. Deshalb liest es sich wohl komisch.

Zu dem gemessenen Wettkampf war ich Infektionsbedingt nicht zu 100% da. Die dortige Leistung lag 10W unter meiner üblichen LD-Trittleistung. Da ich mich aber generell weiterentwickelt habe (Trainingsdaten vor dem Wettkampf) weiß ich was möglich ist wenn's passt.
Sitzposition etc. ist schon im grünen Bereich. Bewege mich auf der LD meist weit in den vorderen Bikesplits und kann nicht klagen.
Der Grund ist, dass 10W keine 20min Differenz machen - erst recht nicht in diesen (bitte nicht als überheblich verstehen) Bereichen der Radzeiten bzw. Leistung. Hintergrund sind also nicht meine "fehlenden" 10W sondern dass 10W keine 20min Differenz bedeuten und ich versuche, dass bei meinem Neukauf zu berücksichtigen.
Im Normalfall fahre ich mit gut 230W durch. Ist nicht die Welt und mit Sicherheit keine Rakete aber wenn ich anstatt 4:50 eine 4:40 nur durch das Radl fahren kann, nehme ich das
Chaos1978 ist offline   Mit Zitat antworten