gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zielzeit 1,5k Swim im Freiwasser vs. Hallenbad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 18:51   #90
poldi
Szenekenner

Benutzerbild von poldi

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Laut HaFus Facebook-Bericht wurde FreFu aber Zweiter.

Gruß Matthias
Ich weiß, darum wusste ich überhaupt über den Bewerb bescheid mein Bericht ist aus dem Jahr 2014 und da schrieb ÖLSZ Südstadt:

1. Int. Indoor Aquathlon Linz:

Erste Standortbestimmung der Saison für unsere ÖLSZ Triathletinnen und Triathleten. In Linz wurde erstmals ein Indoor Aquathlon durchgeführt bei dem zuerst 400m im Schwimmen auf der Langbahn der Gugl absolviert werden musste, anschließend wurde die Entscheidung auf dem 200m Laufbahnoval der Tips Arena über 3000m Laufen herbeigeführt:

In der Jugend männlich kämpfte Philip Horwarth (swim: 4:44 / run: 9:29) bis zum Schluss um den Sieg und musste sich erst im Zielsprint dem Deutschen Frederic Funk (swim: 4:56 /run: 9:15) geschlagen geben und wird Gesamt 2.
Benjamin Lienhart (swim: 5:11 /run: 9:35) und Lukas Gstaltner (swim: 5:11 / run: 9:46) belegen in dem sehr guten Starterfeld die Plätze 9 und 11. Die ersten 11 Burschen waren nur durch 45 Sekunden voneinander getrennt.

und die offiziellen Ergebnisse:

http://www.triathlon-austria.at/file...rAquathlon.pdf

siehe Seite 11

Geändert von poldi (30.01.2015 um 06:37 Uhr). Grund: Wettkampfjahr 2014
poldi ist offline   Mit Zitat antworten