gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 20:03   #3882
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.767
Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen Finishern von gestern

Ich muss sagen das war mein härtestes Rennen gestern, hab zwar meine angepeilte Zeit von 11.40 - 11:45 deutlich verpasst bin aber rundum zufrieden in diesem schweren Rennen ins Ziel gelaufen zu sein
Ich hatte schon morgens beim Start absolute Angst vor dem WK weil ich schon ahnte was mich erwartet. Beim Schwimmen lief es auch ganz gut bis mir irgendson Dösel bei der Wende hinten in die Wade geschlagen hat und ich einen Krampf bekommen habe. Hat mich doch etwas Zeit gekostet bis ich wieder schwimmen konnte. Zum Glück brauch ich meine Beine nicht für´s Schwimmen und nachher ging es dann.
Ich war leider auch etwas blauäugig nach Roth gefahren und hatte nicht wirklich an eine komplette Regenausstattung gedacht. Bin von daher in kurzer Hose, Kurzarm Shirt und Trikot gefahren und habe gebibbert. Kältefahrten sind überhaupt nicht mein Ding. Hab alle anderen um ihre Überschuhe, Kompressionsstrümpfe, lange Hosen, Regenjacken etc. beneidet Hab auch bis km 60/70 immer mit mir gehadert ob ich aussteigen soll oder nicht. Ab km 100 war ich vom Kopf dann wieder positiver eingestellt und wollte dann auf jeden Fall finishen.
Laufen lief dann für meine Verhältnisse sehr gut, da hat auch der Wolkenbruch auf der 2. Runde nicht so richtig gestört. Hatte nur das Ziel wenigstens unter 12.00 h zu finishen, was dann auch geklappt hat. Ist für die Motivation auch immer toll hinten raus noch relativ viele Leute überholen zu können.
S 1:23:xx B 6:10:xx R 4:17:xx Gesamt 11:58

jetzt ist erstmal Füße hochlegen angesagt

LG Ina
Hoppel ist offline