gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startzeit Ironman 70.3 Zell am See 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 08:19   #3
totog
Szenekenner

Ich starte selbst und frage mich daher; was hast du denn erwartet?

Vermutlich wird es wieder Startwellen geben. Ohne genau zu wissen wie viele und in welchem Abstand diese nun geplant sind rechne ich mal Start bis 7:30Uhr. Der Durchschnitt der Athleten wird dann wohl so nach 5-6hrs (manche auch länger) im Ziel sein. Plus 2hrs für Duschen und Check out sind wir bei 15:30Uhr. Und genau das ist wohl die Marke die IM für den latest Check out gesetzt hat. Muss ja auch noch sauber gemacht werden.

Es sollte ja jeder die Möglichkeit haben den Check in der Pros zu verfolgen. Oder anders denen muss eine Plattform zur Vermaktung gegeben werden. Ist ja auch legitim.

Eine spätere Startzeit hätte unweigerlich zu einer Verkürzung der maximal möglichen Renndauer geführt. Und da es sich hier dieses Jahr wohl ausschließlich um ein "reines" AK Rennen handelt wird das vermieden.

So bleibt nachmittags wenigstens noch Zeit die Berge abzuwandern!!!!! Ist ja eine traumhafte gegend

Mfg Toto
totog ist offline   Mit Zitat antworten