Ok, ihr habts nicht so mit Salatschüsseln.
Ich hab meinen Diamant-Wetz'stahl' n paar mal drübergezogen, nu gehts dem Sprung in der Schüssel schon wieder viel besser.
Wie das dann beim nächsten Mal Schärfen mit den Messern aussieht, ist derweil noch offen...
Ich hab nu zwo Wochen hier auf der faulen Haut gelegen was die Bloggerei angeht. Mir reichts auch, ehrlich gesagt, wenn ich jeden Tag im 100/100-Blog poste.
Nach meiner Bastelaktion gestern zwecks Smartphonecase und Quadlockhalter wollt ich heute mitm MTB auf die Piste.
Alles bestens, abschliessend bemerkt, jedenfalls in Bezug aufs Ergebnis von 'Jugend forscht für Olympia' gestern. Das Teleifong hält bombenfest, das Fangseil blieb unbenutzt.
Allerdings kam ein Anruf unterwegs, da ging aber ein hektisches Knoten los, aber hallo!
Nu gut, REIN ZUFÄLLIG war ich mehr oder weniger auf der gleichen Runde mitm Rad wie beim Laufen unterwegs.
Irgendwie überkam mich die Idee, den Kontrollwütigen hier mal wieder ne Kilometerzahl beim Laufen zu präsentieren, aber letztlich war das Interesse, in die Botanik abzubiegen dann doch grösser als mein Antrieb, die Runde aufm Rad zu Fuss nochmal abzulaufen.
Naja.
Nach dem Anruf unterwegs gabs nur noch nen Schlupfknoten zum Aufziehen...
Und zuhause ne Dusche fürs Rad, die das Telefon im Lifeproofgehäuse problemlos überstanden zu haben scheint.
Mittlerweile trag ich das Ding wieder ohne Schutz in der Tasche. Einer der Gründe, dass mich die iPhones so anfixen, ist ja das Design und dieses endgeil gefertigte und ultrapräzise Sahnehäubchengehäuse. An sich idiotisch, sowas in irgendwelchen Hüllen zu verstecken.
Aber wie auch immer, mittlerweile wirds schwer, nicht den Pilgerweg zu kreuzen.
Undn bissl rechts ausm Bild steht dieses Stöckl, an dem das Rad hier grad lehnt.
Die Farbkombi hat für meine Begriffe was.
Da schieb ich bestimmt irgendwann mal noch was nach...