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Ein Zahn vorne für 69Öre ist ein relativ mieses Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Zahn hinten entspricht ungefähr dreien vorne, nur so, um sich vorzustellen, in welchem Bereich man sich da mit nem Zahn mehr an der Kurbel bewegt.
Das ist eher so ein Feintuning übern kompletten Bereich.
Prinzipiell, wennst das aber wirklich machen willst, bin ich auch der Meinung, dass es technisch gehen müsste, allerdings teile ich die Sorglosigkeit der Kollegen hier nicht hundertpro, denn es ist immer irgendwann die Grenze erreicht, wo es nimmer hundertpro funktioniert und die Garantie, dass haargenau dieser eine Zahn bei dir nicht den Unterschied macht, kann dir aus der Ferne niemand geben. Sei es, dss der Umwerfer nicht höher zu hängen geht, der Zug dann zu kurz wird, die Kette nicht gescheit aufs Grosse KB klettert oder beim Runterschalten zwischen die Kettenblätter fällt und da leer durchrutscht...: das musste schlicht probieren.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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