gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennrad im Kleinstwagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 21:49   #24
highlander
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rodgau
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich werde mal offtopic, da das Thema ja positiv geklärt werden konnte.

Ich fahre daheim ein dickes Auto, weil ich es für mich sinnvoll finde. Wenn ich einen Mietwagen hier oder im Urlaub brauche, nehme ich auch ein großes Auto. Mich wundert immer, warum diese Kleinstkleinwagen im Urlaub plötzlich so gefragt sind. Auch so 60jährige 100kg aufwärts-Personen, die 100%ig in Deutschland den dicken Benz unterhalten, müssen neurotisch die Kleinstklasse buchen. Kann mir das mal jemand erklären? Gerade im Urlaub gibt man doch eher etwas mehr aus als daheim. Getränke, Kultur, Essengehen usw. usw.. Wenn man jetzt hier einen Kleinwagen oder Familienkombi fährt und man nutzt mal den Urlaub für eine fette Karre, oder Geländewagen oder Cabriolet - das würde ich verstehen, aber umgekehrt...
Ganz einfach: Ein kleines Auto reicht meistens. Viele Leute haben ein besseres Gewissen, wenn sie ein kleines Auto fahren, das weniger Treibstoff verbraucht.
Für mich ist Autofahren im Urlaub von sekundärer Bedeutung, ich flieg nicht zum Autofahren nach Lanzarote. Hier darfst du eh nur 100 max. fahren, was soll da ne dicke Karre??
Dann lieber mal im Grand Hotel gut Essen gehn.
Wenn man Automäßig mal auf die K.... hauen will, leiht man sich zu Hause mal was richtig geiles schnelles fürs Wochenende.
highlander ist offline   Mit Zitat antworten