gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin 920 Xt
Thema: Garmin 920 Xt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 16:56   #542
Raspinho
Szenekenner

Benutzerbild von Raspinho

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Außerdem wird ja noch empfohlen, ihn nach jeden siebten Tragen zu waschen. Ich bin mir nicht im Klaren darüber, was genau das bringen soll, aber das wäre vielleicht noch eine weitere Sache, die Du ausprobieren kannst wenn das benässen der letzten Kontaktfläche nichts bringt. Ich mache meinen Gurt meist unter dem Wasserhahn nass und habe beim HRM Run bisher noch keine Auffälligkeiten bemerkt.

.
Bei mir wird teilweise auch ein Puls von 0 angezeigt, bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der kurzfristig beim laufen klinisch tot ist.

Ich nehme den Gurt einmal die Woche nachm laufen mit unter die Dusche und habe trotzdem leider ab und zu die Aussetzer...

By the way, falls es wen Interessiert, meine Uhr ist heute bei Garmin eingegangen, und zwei Stunden später habe ich auch schon eine Versandbestätigung bekommen, dass die Uhr wieder auf dem Weg zu mir ist :-)

@Hafu: Wird dir denn auf der Uhr der Vo2-max Wert angezeigt oder dort auch nicht? Vlt ist die Ermittlung ja deaktiviert...