|
Nachdem ich den gestrigen Sonntag auch einfach ins Land ziehen lassen habe werde ich diese Woche auf alle fälle so richtig loslegen. Das mit den harten Einheiten, ist mit Sicherheit richtig, du und auch netrocker habe da mit Sicherheit recht. Also werde ich versuchen die Intervalleinheiten nun zu verschärfen und das bei allen drei Disziplinen.
Beim Laufen frage ich mich folgendes.
Wir haben hier ein schönen 600Meter langen und mit 19%-20% Steigung also auch nicht flach. Jogge ich da mehrmals hoch und runter wie ein gestörter oder mache ich es auf der Geraden, was bring mehr.
Beim Schwimmen:
So wie Holger mal im Triathlon-Szene.de TV aufzeigte 25 Meter Sprints mit Peadels. Werde ich heute Mittag mal versuchen und berichten obwohl mein Handgelenk noch immer nicht so ist das ich es nicht merken würde.
Beim Radeln:
Da möchte ich gerne weiterhin meine Touren drehen und nur mitten drin Intervalle fahren. Ich nehme einfach mal 5 Minuten Intervalle an mit 2 Minuten Pause. Da sollen doch so 5 Stück hinter einander reichen????
Wobei bekannte die im MTB sehr, sehr stark sind auch immer ein 4 KM langen Berg mit sehr hohen Puls hoch dübeln und sich wieder runter rollen lassen. Ist aber echt monoton wenn man das 6 mal da hoch kurbelt mit einem 150 Puls *grins*
Auf alle fälle werde ich. danke für den Ratschlag, die Einheiten verschärfen und von meinem Versuch heute Abend berichten.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|