So. liebe Gemeinde, mich gibts auch noch, ich bin also nicht abgesoffen beim Schwimmen.
In den vergangenen vier wochen ist das Training ganz gut gelaufen. Pro Woche einmal Schwimmen (2500 bis 3000 m), dann einmal Laufen (1 bis 1.5h), einmal Rad (2-3h) und einmal Wechseltraining (2 bis 3 Mal 45 bis 70 min Rad im Wechsel zu 20 min Laufen). So alles in allem jeweils rund 8h Training.
Am Samstag war mein erster Wettkampf dieses Jahr (olympische Distanz). Leider DNF. Schwimmen war gut, das erste Mal in einem Wettkampf konnte ich die Distanz crawlend zurücklegen. Die Zeit von 35 min ist natürlich nicht gut, aber immerhin 2 min schneller als letztes Jahr. Radfahren war auch ganz gut. im Schnitt ca. 33 km/h, trotz jeweils eines Anstieges von rund 125 Höhenmeter auf der dreimal zu druchfahrenden Radrunde. Nur leider leider hatte ich ende der zweiten Radrunde einen Platfuss.

Kein ERsatzschlauch dabei, Ende Wettkampf. Den letzten Plattfuss hatte ich vor rund einem Jahr auf dem Mont Ventoux, damals mit Schlauchreifen. Also Folge den Ventoux mit 30 km/h runtergerollt. Irgendwie trifft es mich immer im dümmsten Moment. Aber für die Mitteldistanz im Herbst werde ich sicher Schlauch und Pumpe dabeihaben.
Bis bald, Blange