|
Das war wirklich kein Wetter wie man es sich gewünscht hatte. Aber der Reihe nach. Gerne will ich auch meinen Senf dazu geben. Leider habe ich am Freitag nicht den Tisch mit den BLOG Leuten im Festzelt gefunden. Nur Dirk lief mir humpelnd über den Weg, aber da wollte ich ihn noch nicht ansprechen, da abends noch das Treffen sein sollte.
Start bei mir war um 7:00 Uhr. Die erste Brücke wollte einfach nicht kommen, dafür war der Rückweg aber schneller als gedacht. 1:06:30 standen nach dem Schwimmen zu buche. Beim Wechsel habe ich erst einmal auf meine Ärmlinge und die Regenjacke verzichtet, was ein schwerer Fehler war. Bei KM 20 wollte ich aussteigen, da es so kalt durch den Fahrtwind wurde, dass das Fahrrad durch mein gezittere schon richtig am wackeln war. Insgesamt habe ich fünfmal wegen pinkeln anhalten müssen sowie zweimal wegen Umziehen. Radzeit dann bei 5:51:29. Ab zum laufen und dort lief es supergut. Keinerlei Probleme nur die eingeplanten Gehpausen ab KM 10 an den Getränkestationen, danach immer im Schnitt unter 5 Minuten weiter. Zweimal wieder zum Wasserlassen und dann mit einer Laufzeit von 3:34:13 ins Ziel gekommen. Gesamtzeit 10:39:48.
Supergeil gelaufen. Keinerlei Probleme, keine Krämpfe oder Magenprobleme nur das Ding bei KM 20 Rad, wo ich absteigen wollte. Jetzt erst mal erholen und auf die Berichte der anderen warten. Hoffe, dass es bei denen gut gelaufen ist.
Ach ja. Meine geplante Zeit von 11:16 habe ich unterboten. Hätte nie gedacht, dass ich das in dieser Art schaffe. Das trainieren nach den Plänen von Dirk hat sich also voll ausgezahlt. Ein ganz dickes Dankeschön dafür.....
|