gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2014/15
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2015, 23:38   #342
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Heut gabs wieder Winterschmuddelätzwetter.
2-5°C und Dauerregen mehr oder weniger den ganzen Tag.
Da ich in den Wald wollte, war irgendwann mal keine Zeit mehr, länger aufs Ende des Regens zu warten.
Letztlich aber auch komplett egal, von unten wars eh so feucht, dasses auf die Wassermenge von oben echt nimmer ankam.
Ein wenig hatte ich dann aber Glück, denn irgendwann liess der Regen deutlich nach, so dass ich nicht komplett aufgeweicht zum Einkaufen hinterher aufschlug.

Wurde erneut ne etwas längere Eskapade, da ich mich, wie üblich dort, verlaufen hatte.
Beim ersten Bild wars schon leidlich am Dunkelwerden, das Auto hab ich im letzten Büchsenlicht erreicht, nachdem ich glücklicherweise nen Blick aufs Navi geworfen hatte.
Es gibt da nen Waldlehrpfad, dem ich irgendwann folgte, weil ich meinte, ich komme so auf jeden Fall sicher zum Bulli zurück.
Die Annahme war auch durchaus richtig, nur dass ich bereits kurz vorm Auto gewesen sein muss, als ich dem Rundweg zu folgen begann, und, klassiches Foul, die annähernd komplette Runde hätte laufen müssen.
Irgendwas muss ich mir da ausdenken, denn in dem Wäldchen gefällts mir ziemlich gut zum Laufen, allerdings nicht so gut, dass ich da irgendwann verlorengehen möchte...