Zitat:
Zitat von Megalodon
Nein, ist es nicht, gerade in dem Alter nicht. Regelmäßige körperliche Betätigung gehört bei einer vernünftigen Lebensführung zum Leben dazu wie Essen und Trinken. Und darauf verzichtet ja auch niemand bloß weil er Vater geworden ist. 3h Sport pro Woche muss IMMER drin sein, egal wie die Lebensumstände sind. Wenn nicht, stimmt an den Umständen etwas nicht.
|
Also ich bekomme mit dem Kleinen genug Bewegung

. Die Sprints durch die Wohnung sind ein super Schnelligkeitstraining. Auch ein sehr gutes Training: "Känguruhsprünge": Kind vor sich halten, Blickrichtung nach vorne und hüpfen. Der Kleien lacht sich schlapp und nach 10 Sprüngen ist Papa auch schlapp
Aber mal im Ernst: Das ist wohl Ansichtssache. Mir ist die Zeit mit meiner Familie wichtiger als Sport. Ob der Kleine mich jetzt unbedingt braucht oder nicht ist egal. Er merkt, dass ich da bin und freut sich gerade immer wie ein Schneekönig, wenn icht abends nach Hause komme. Das ist mir persönlich wesentlich mehr wert als etwas Sport. Mag aber eben jeder für sich entscheiden.
Sport mache ich abends oder am WE mittags, wenn der Kleine schläft. In Zeiten, in denen er zahnt oder andere Wehwehchen hat, bin ich aber da. Nicht nur für den Kleinen, sondern auch zur Unterstützung meiner Frau.
@Anfänger89:
+1 und noch viel Spass
Matthias