Zitat:
Zitat von FuXX
Denk ich auch. Ich bin ma gespannt, was da noch kommt! Gut, er ist 34, aber ein paar Jahre hat er noch.
@Hugo: da haste recht, es geht sicher noch was, gerade bei den Frauen. Dennoch, die Zeiten von heute sind schon beängstigend. 7 Frauen in 2 Rennen unter 9 - Hammer! Dominanz einzelner wird es trotzdem weiter geben, bei den Frauen eher als bei den Männern, aber ein paar Ausnahmeathleten werden sich finden. Und Chrissie wird am 11.10. die sieben sub 9er von heute alle auf den Boden der Realität zurückholen
FuXX
PS: Bella Comerford hat übrigens dieses Jahr schon 2 IMs gewonnen, u.a. Lanza - da ist ne 8:51 in Klagenfurt gar nicht übel... Ist die auch bei Sutton?
|
Bella Comerford
ist bei Brett Sutton. Sie hatte bis jetzt eine Bestzeit von 9h 26 und ist 'ne absolute Vielstarterin. Letztes Jahr 6 Ironman, jeder gut, dieses Jahr jetzt schon 3. Gerade bei so einer Athletin sagen die bisher erreichten Zeiten schon was aus. Sie war ja auch bisher schon eine erstklassige Athletin, warum sollte da jetzt plötzlich die ohnehin schon gute Leistung explodieren? Sie hat also jetzt in einem einzigen Rennen ihre Marathon-Bestzeit pulverisiert und ebenso ihre Ironman-Bestzeit um sagenhafte 34 Minuten verbessert? Unwahrscheinlich.
Wallenhorst, die ich nicht kenne und über die ich mir kein Urteil erlauben will hat ihre Ironman-Bestzeit um 1h15min verbessert!!
Nahezu alle Athleten, die ich kenne und über deren Leistungsvermögen ich mir ein gewisses Urteil erlauben kann sind etwa 15min "zu schnell" Rad gefahren und definitiv 15 min zu schnell gelaufen. Von daher bin ich ir fast sicher, dass die Marathonstrecke zu kurz war und die Radstrecke in Klagenfurt entweder ebenfalls zu kurz war oder es ein Problem mit Pulkbildung gegeben hat.