gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 07:49   #4079
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Scheisse alter, hatte mich schon auf Frankfurt mit Dir gefreut.

Naja, good luck mit dem MRI - lass mal aufhorchen was das genau ist.

Mein linker Fuss zwickt auch manchmal etwas rum und "sticht" beim Laufen. (Eventuell n Grossgelenk Reiz).

Barcelona wird super - die machen den gleichen Fehler nicht nochmal.

Ich hoffe der neue Job erlaubt die Reise nach Hawaii in 2016
Ich hatte mich auch gefreut. Ich berichte was aus dem MRI wird und der neue Job ist die kleinere Hürde um nach Kona zu kommen.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Schön, dass Du wieder da bist.
Verpassen ist relativ
Bella schädigt die heimische Wirtschaft durch Nichtkonsum, viele verborgene Fette outen sich als Raelert-Fans, beim Wind sind wir das Volk und uns einig, dass wir uneinig sind , fast entgleitet die allgemeine Stimmung durch einen Mann im Frauenkörper,
Flachy vergisst zu schlafen und kämpft um den Pulitzerpreis, Captain, mein Captain seine strammen Waden waren zu sehen, Holger macht den Messmer, FMMT den Delling, der Winter was er will, Sybenwurz mit Feuerfrei gegen Radpannen, Herz- und Magenschmerz mit Dejo und dem Edelfan des Jahres Speedskater, Fuxx mit schlechtem Rennen wird versehentlich verdient Ultramanweltmeister und Frank mit dem goldenen Jahrgang setzte neue Maßstäbe im immerwieder Aufwärtsstemmen, jetzt mit Rälphs Aufwärtsziehexperten.

Und, die Hauptsache, Sport macht Spaß
Sehr, sehr cool geschrieben. Monatlich solch eine nette Zusammenfassung und ich spare richtig viel Zeit.
Danke dir!

Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Hey Aims

Wünsche dir ein gutes Gelingen, bei deinen Projekten.

Bei Fussproblemen (und auch sonst regelmässig) empfiehlt Dr. Pippi Fusspflege und Trampolinspringen. Fussmassage kann auch gut sein.
Mist, das Trampolin steht bei meiner Ex.
Danke & Dir ebenfalls gutes Gelingen!

Noch zwei Worte zum Training. Da ich mich ja jetzt zwangsweise für das Trainingslager fit machen muss habe ich am Sonntag die zweitlängste Rolleneinheit "ever" gemacht. 2h30 und anschließend direkt geschwommen.

Sonntag: 2h30 Rolle: 4x ( 5min@90rpm, 3min@100rpm, 1min@110rpm, 3min@100rpm, 5min@90rpm)

Montag: 3000m Vereinsschwimmen
Dienstag: 1h30 Rolle: je 1min 100rpm,110rpm,120rpm,110rpm,100rpm

Heute: müde wegen wenig Schlaf (müsste 60' Rolle + 20' Stabi machen) 4x5min@60rpm unteres GA2

Schönen Tag euch allen!

aims.
aims ist offline   Mit Zitat antworten