gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallenbäder Eintrittspreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 19:57   #71
aurinko
Szenekenner

Zitat:
Zitat von krondings Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber ich schwimme für 3€ im Hallenbad Rosenheim im Winter. Abendkarte ab 17:00 2,50€.

Dann gibt es bei mir auch noch Altötting, mit zwei Kindern Familienkarte für 5€.

Dann noch - nicht günstiger aber alternativ - Badria Wasserburg 6,50€, Inzell für ebenfalls 6,50€ und Reit im Winkel für 5,90 (Gästekarte und Einheimische 4€).

Berchtesgaden und Ruhpolding gäbe es dann auch noch - war ich aber noch nie, da Eintrittspreis jenseits 10€ zu viel ist für regelmäßiges schwimmen.

Highlight für mich ist Burghausen, mit einer Indoor 50m Bahn. Kostet 1,5 Std. 3,50€, 3 Std 5,50€ und ganzer Tag 8€.

Das sind so die gängigsten Bäder die ich im im Chimgau Land für richtiges Schwimmen kenne.

Grüße
Florian
Ich hab jetzt keine Ahnung wo du wohnst, aber bei mindestens der Hälfte der Bäder hast hier eine etwas weitere Anreise von mind. 30min / Fahrt. Von RO nach AÖ brauchst fast ne Stunde, nach Burghausen über eine Stunde.

Finde ich für 1h Stunde schwimmen eher gar viel.
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten