gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Terroranschlag in Paris
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2015, 00:02   #149
Lui
Szenekenner

Wow, dass du sogar den Breivik noch ausgebuddelt hast. Wie tief musstest du buddeln oder hast du das auf deinem PC abgespeichert um das irgendwann wieder präsentieren zu können.

Ich schrieb ja WEN INTERESSIERT WAS ICH HIER SCHREIBE? Ich gehe ja nicht ernsthaft auf die Strasse um gegen die Menschenrechte von Terrorististen zu protestieren, noch heure ich die Mafia an um Brevik zu entführen, damit sie ihn zu Tode quälen.

Es ist trotzdem erstaunlich wie wichtig dir die Menschenrechte von Konsorten wie Brevik sind. Mir kommen die Krokodilstränen.

Wo waren die Menschenrechte von Bin laden als er von US Elite-Einheiten abgeknallt wurde?
Wo waren die Menschenrechte von Saddam Hussein als er durch die Westliche Welt hingerichtet wurde?

Wo sind die Menschenrechte von Kindern an der Elfenbeinküste, die als Sklaven Kakao ernten, damit wir hier unsere leckere Schoki essen können?
Wo sind die Menschenrechte der ganzen Billiglohnsklaven, die für die Deutsche Wirtschaft in Armutsländern ausgeblutet werden, damit wir hier alle schön im Wohlstand leben können?

Es lebe die Heuchelei.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten