Sorry für Offtopic!
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
|
Ich halte das Video für extrem üble rassistische Propaganda, basierend auf falschen Annahmen, Zahlen und Prognosen. Nur soviel:
1. Die Kinderanzahl pro Paar passt sich in den nachfolgenden Generationen von Einwanderern muslimischer Religion in der Tendenz dem Bedarf und der Kultur des Einwanderungslandes an. Meine türkisch- und arabisch-stämmigen deutschen KollegInnen hatten so wenig Kinder (von keines über eins bis zwei) wie die deutschstämmigen KollegInnen an meinem Arbeitsplatz.
2. Die Religionszugehörigkeit ist kein vererbtes Merkmal. Zu den 32-37 % Konfessionslosen in DE gehören z.B. auch Menschen von Paaren muslimischer Zugehörigkeit. Aktuell zählt man ca. 2,5% - 5 % Menschen mit muslimischer Konfession in DE.
3. Die falsche Ausgangsthese des Machwerkes, dass eine Kultur 2.1 Kinder pro Paar braucht, um sich fortzupflanzen bzw. zu erhalten, würde, angewendet auf die (abgemilderte) Einkind-Politik Chinas (real: 1.5 pro Frau) bedeuten, dass die Han Chinesen und ihre Kultur untergehen. :-) :-) :-) .