gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche GPS Uhr empfehlt ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 16:22   #33
Triabolo82
Szenekenner

Keine Ahnung ich bin aber auch kein Bergsteiger sondern maximal Trekker und Bergwanderer. Also mehr als eine Bergwanderung mit leichtesten Kletterpassagen T-5 nach SAC Scala (Man muss sich evtl mal festhalten) kommt mir nicht ins Haus. Ich mache das nur im Urlaub und wohne im Flachland, die höchste Erhebung hier ist die Kuf auf dem Deich.

Fürs Bergsteigen gibt es sicher bessere Uhren, aber ich brauche einen Allrounder, also alle Sportfunktionen für Triathlon (Hat die Fenix 2 in meinen Augen, da sie die Lauffunktionen der FR620 und die Schwimmfunktionen der 910XT in sich vereint plus Koppelmöglichkeiten der Radspezifischen Sensoren und auch noch einen Multisportmodus (konfigurierbar im gewissen Rahmen, aber Triathlon und Duathlon kann er auf jeden Fall)) und dann auch noch andere Sportarten wie Skifahren, Wandern usw.. Kurzum, alles was ich an Outdoorsport so betreibe, kann ich mit der Uhr perfekt abdecken. Sie mag etwas groß bzw klobbig sein, aber man kann sie auch als normale Uhr tragen (Nachteil der 910XT), denn beim Bergwandern habe ich bestimmt keine Sportuhr und normale Uhr dabei. Das Gewicht nutze ich lieber für meine Fotoausrüstung. Und die Akkulaufzeit reicht locker für eine 10 Tage Hüttentour inkl Wander-GPS Abtastung (Minutenintervall)
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten