gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 22:46   #3228
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Dann habe ich falsch gelesen, ich dachte, Du hättest viel Geld ausgegeben. 75€ ist ja nix
Auch wieder Mist geschrieben...
Ich versuchs nochmal: 2 Stück zum Einzelpreis von 75Öre inkl. Montage, also 150Tacken zusammen...
Manchmal haperts echt bei mir.

Zitat:
Zitat von Maris Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, nur ich hätte schwierige "Kunden" ...
Ach ja, die Geschichte hatte noch ein Nachspiel.
Und zwar war während dieser Episode ein Kunde zwecks Beratung für ein Patria, wo ja auch gleich mal 3Mille aufm Zähler stehn, bei nem Kollegen.
Der (Kunde) hat die Story wohl mitgekriegt, wie er mir einige Wochen später, als er das Rad bei mir bestellt hat, reinrührte.
Er hat mit nem verschmitzten Grinsen darum gebeten, sicherzustellen, dass die Reifen richtig montiert sind und der Steuersatz korrekt eingestellt wär.
Wir mussten beide lachen und er hat mir erzählt, dass er noch ein Rad von nem andern Händler in der engeren Auswahl gehabt, den Ausschlag für das Patria letztlich aber dieser 'Vorfall' bzw. halt mein Umgang mit dem Kunden gegeben hätte.
Ging in dem Moment ganz klar runter wie Öl, aber letztlich weiss ich natürlich auch nicht, wieviele Leute je ihr Rad woanders gekauft haben, weil ich grad, als sie sich beraten liessen, so nen Kunden aus der Hölle vor die Wand hab laufen lassen...

Nach dem Höhenflug des Wetters gestern konnts heut eigentlich nur schlechter werden:

Also warte ich mal auf die von Maifelder prognostizierten 11°C...

Geändert von sybenwurz (11.10.2019 um 14:14 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten