gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 15:05   #627
eNTe
Szenekenner

Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
So, um die ganze Geschichte abzuschliessen:

Ich habe eben einen Anruf erhalten von Ironman Frankfurt. Am Telefon war eine junge Dame mit einer sehr netten Stimme ( ), die sich mindestens drei Mal bei mir für die Geschichte entschuldigt hat (sodass es mir schon fast unangenehm war - ist ja nicht ihr Fehler, sondern der der Firma "Ironman").

Soweit der nette Teil. Das unangenehme ist, dass die Begründung war, man hätte es zeitnah auf allen Kanälen kommuniziert, nur eben auf dieser einen Seite vergessen zu ändern. Dass "diese eine Seite" eben die Hauptseite des Ironman Frankfurt ist - nun ja.....

Ändert natürlich an den Tatsachen nichts. Offensichtlich ist man aber bemüht, unzufriedene Kunden zu kontaktieren. Immerhin mehr, als viele andere Firmen tun.

Ich kann dennoch nur sagen, dass es mich zukünftig wohl nicht mehr allzu sehr zu Ironman-Veranstaltungen zieht, da es gleichwertige andere gibt. Lediglich das Hawaii-Argument können Challenge und Co nicht bieten.
Ich habe heute auch Post bekommen:

"...Wir können nachvollziehen, dass du sehr enttäuscht und verärgert bist, denn hier liegt klar ein Fehler unsererseits vor, weshalb wir uns ausdrücklich dafür entschuldigen möchten, eine veraltete Information von 2014 auf der Webseite kommuniziert zu haben.
Allerdings, und dies soll in keinem Fall eine Rechtfertigung sein, hatten wir bei der Vor-Ort Anmeldung, in Facebook, in Printartikeln und auch in den FAQs auf der Webseite stets 75 Qualifikationsslots für Hawaii beim IRONMAN Frankfurt 2015 kommuniziert.
Demnach müssen wir dir leider mitteilen, dass wir an der jetzigen Situation nichts mehr ändern können.
..."
eNTe ist offline   Mit Zitat antworten