gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 11:20   #532
DEJO
Szenekenner

Meine Taktik ist klar - sehr vorsichtig anlaufen und erstmal schauen wie es bis Kawaihae läuft!
Vorne geht sofort die Post ab und wegen der Dunkelheit sind die schnellen Jungs flott außer Sichtweite - Miro, Peter, Tony und Tobias, wie erwartet! Dann aber auch die schnelle Japanerin, Kathy und Nick sind vor mir! André rollt entspannt mit seinem 'normalen' Rollstuhl an mir vorbei! Dann komme ich in einer 4er Gruppe. Das Tempo ist eigentlich viel zu langsam über 5min! Der erste Halbmarathon ist ja quasi bergab und es hat noch keine Sonne, außerdem heute noch erfrischenden Wind überwiegend von seitlich links! Top Bedingungen für einen entspannten flotten Auftakt aber selbst bei dem Tempo geht es mit bereits nach 2km nicht mehr richtig gut! Beginnende Blähungen und leichtes Unwohlsein! Symptome werden stärker und es reift das Unausweichliche
Halbmarathon noch in 1:44 und dann die ersten Gehpausen wegen Magenkrämpfen ! Die 3 aus meiner Vierergruppe lasse ich wegtraben und auf den nächsten ca. 4km werde ich von 4 Leuten überholt, darunter der bis dato Führende Craig (der hier nicht locker aussieht).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (61,5 KB, 162x aufgerufen)

Geändert von DEJO (07.01.2015 um 13:31 Uhr).
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten