gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kasrwatzmuffs Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 09:59   #118
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Am gestrigen Sonntag war dann Sport der anderen Art angesagt. Unser Skatverein hat die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Leider gab es weder Pokal, noch Geldpreis. Aber da gibt es ja den Satz mit "Pech im Spiel..." - holla!
Aus dem geschlossenen Benutzerbereich von Hamburger SV Triathlon:

12.12.14 Weihnachtspreisskat von HSV Skat, Fanhaus Stresemannstraße 162

Wie ich nun auf den Schwachsinn wieder gekommen bin weiß ich auch nicht mehr genau, ich meine, es war im Newsletter des Supporterclubs. Jedenfalls sagte ich meinem Bruder Dirk Bescheid und er hatte Lust und so... Um ehrlich zu sein haben wir die Veranstaltung deutlich überschätzt, wir hatten irgenwie mit mehr Spielern als 31 gerechnet, aber na ja... An sieben 4er- und einem 3er Tisch wurden zwei Runden a´ 48 Spiele absolviert.

In der zweiten Runde wurde nach Vorleistung gesetzt und Dirk und ich kamen an den schlechtesten Tisch, 3er. Tja, was soll ich sagen? Zur Winterpause lag ich noch auf dem 30. Platz, am Ende des Tages war ich letzter. Trotzdem erhielt ich noch einen Preis.

Fremde Feder: diesen Preis erhielt ich natürlich nicht!