Zitat:
Zitat von TriSG
Ich habe sowieso ein Gedächtnis wie ein Sieb und Orientierung ist quasi gar nicht vorhanden.
Dem entsprechend würde auch 10 mal abfahren rein gar nichts bringen.
Vielen dank für den Rat mit Holger-B, den werde ich dann mal anschreiben.
Das besagte Hotel war auch meine Adresse wo ich geschaut habe, aber da ist scheinbar totale Off-Season. 
|
Check das B&B aus:
http://strathmorehotel.org.uk/
Blick auf den Strand und natürlich die Wechselzone, 57 Meter vom Finishbogen bis zur B&B-Dusche, 130 Meter zum Check-In, 200 Meter zur Expo, spanischstämmiger Herbergsvater, sehr besorgt, gutes Frühstück mit Auswahl, eigene Garage für's Bike, war das Nachbargebäude vom Krümel, für lokale Verhältnisse gut eingerichtet und preislich auch im Rahmen - Room 5 ist mit Kona-Quali-History - und wenn Du sogar im linken Bett schlafen darfst, kann gar nix mehr schief gehen...
Anbei das Ganze in Bildern...
001.jpg
Blick aus dem B&B auf (Sichtweise Athlet) die Transition Area bzw. (Sichtweise Betreuerin) den Strand
007.jpg
Blick vom Bike auf die Hinterhausfront der B&B's (mein Tipp ist das hinter dem Baum, Krümel müßte die gelbe Bude gewesen sein...)
Finish_1.jpg
Wenn Du links schläfst, siehste am Ende des Tages zwar genauso fertig, durch den Wolf geleiert und absolut knülle aus...
wales.jpg
...um dann am nächsten Vormittag als "the next big Macker" wie Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen...
Sorry an Krümel und Hafu, aber bevor ich Eure Köppe jetzt schwarz schraffiere oder mit einem Bart und Sonnenbrille unkenntlich mache, lass ich Euch im Original, war geil mit Euch in Wales - die erste Runde Kona Coffee vor Ort im Oktober geht auf mich!
Wir sehen uns!