Zitat:
Zitat von Schnitte
Wow! Bin begeistert wen du alles triffst und was du erlebst! Weiterhin eine schöne Zeiz und Grüsse aus der Heimat
|
Besten Dank, hatte es im Süden noch gelesen.
Am 3. Januar standen 2 Schwimmeinheiten auf dem Programm (2,4 und 2,9km) und eine 3 Stündige Radausfahrt, wo ich danach das erstemal etwas müde war und dann einen stündigen Nachmittagsschlaf einlegte.
Am 4. Januar noch einmal schwimmen und eine Radausfahrt.
Der Wind wurde an diesem Tag ziemlich stärker und bliess laut Windguru (Homepage) um die 40-48km/h
Beim Abendessen, wo ich vis a vis von Céline Schärer sitzte wurde es noch einmal lustig. Es gab bei jedem Abendessen ein paar witzige Sachen, wo wir uns die Bäuche hielten
Beim letzten Lauftraining am Montagmorgen über 17km waren die Beine noch wunderbar. Die Muskelketten griffen gut ineinander und die Beine tanzten und flogen über den Boden. Der Atem war weit und leicht. Der Kopf war frisch und ich erholte mich schnell von den Steigerungsläufen, die ich alle 10min einbaute.
Am Schluss zeigte die Pace beim lockeren Lauf eine 4:39min/km an. Ich war schon etwas traurig, das Training beenden zu müssen, aber froh über das gute Training.
Ich absolvierte in den 8 Tagen 23 Schwimmkilometer in 9 Einheiten. 6x sattelte ich mein Fahrrad und drehte die Kurbeln in windiger Umgebung.
Drei Lauftrainings und Kraftübungen rundeten das Programm ab, so das insgesamt 29 Trainingsstunden zusammengesammelt wurden
Somit ist ein gutes Fundament für diese Saison gelegt.
Habe noch zwei weitere Termine im Wettkampfkalender.
Ich starte beim Rheinthalduathlon und beim Triathlon in Rheinfelden.
Beste Grüsse
Pippi