gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 23:07   #93
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Joerg0407 Beitrag anzeigen
mich interessieren insbesondere die Anstiege hinter Los Valles auf der LZ-10 nach der Rechtskurve hoch zum Resturant, direkt die Linkskurve hoch zum höchsten Punkt an den Windrädern vorbei. Sowie die Rampe auf der LZ-201 nach Haria.
Was meint Ihr wieviel Watt diese Abschnitte am besten simulieren?

Danke und Allen für das kommende TL auf der Insel viel Spaß.
Jörg

"die Rampe auf der LZ-201 nach Haria." Meinst Du die kurze, steile Rampe bei Guinate, vor dem Anstieg zum Mirador del Rio? Nach dem Windpark geht es langsam ansteigend bis zum Mirador del Haria, dann die Spitzkehren-Abfahrt nach Haria.

Wie meinst Du das? " ... wieviel Watt diese Abschnitte am besten simulieren?" Man kann doch eigentlich nur die Steigungsprozente (nach Gegenwind halt erhöhen) und zugehörige Streckenlänge simulieren? Die Leistung selbst ist doch individuell ganz verschieden. D.h. ich würde den genannten Abschnitt vor dem Windpark so simulieren, dass Du für diese Strecke bei gleicher Leistung wie vorher und nachher die geringste km/h Geschwindigkeit erzielst.
qbz ist offline