gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ex Schwimmerin will Triathlon machen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 09:30   #120
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Ich wette mit jedem der möchte. Vor allem auch mit dem kleinen dicken Schweizer, der die Schärfe mit #24 hier reingebracht hat.
Es wäre doch vielleicht eine schöne Sache, wenn der ein oder andere sich einfach den Worten schnodos anschließen würde und ein ehrlich gemeintes Bedauern über die ein oder andere Äußerung seinerseits im Eifer des Gefechts zum Ausdruck bringen würde. Außerdem fände ich es Angesichts der Zuspitzung schon angemessen aufzuklären, ob es in diesem Faden Beiträge unter verschiedenen Spitznamen gibt, die vom gleichen Ort abgeschickt wurden, bzw. ob sich jemand an ihm beteiligt hat, der höchstwahrscheinlich mehrere Spitznamen benutzt. Für Arne müsste das doch eigentlich eine relativ leichte Übung sein. Also zumindest nehme ich das an. Ich selbst hätte mich wie gesagt in diesen Faden besser nicht eingemischt bzw. wenn schon, dann in einer Form, die nicht so leicht dazu beitragen kann, dass sich alles in eine ziemlich destruktive Richtung entwickelt. So jetzt noch einmal das oben erwähnte Zitat von schnodo:
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
[...] man muss den Menschen doch mal zugestehen, dass sie einem Impuls folgen, der vielleicht auf den zweiten Blick nicht optimal war, ohne gleich das Schlimmste zu vermuten.

Geändert von ThomasG (03.01.2015 um 09:45 Uhr).
ThomasG ist offline