gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ex Schwimmerin will Triathlon machen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 12:32   #68
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von lyra82 Beitrag anzeigen
Den Gedanken hatte ich auch von Anfang an, und zwar zunächst wegen dem Model Avatar. Finde ich sehr, hmm..., ungewöhnlich für eine Frau, sich so anzumelden.
Dann diese Top Schwimm- und Laufzeiten.
Alles würde besser zu einem Mann passen.
Vielleicht tue ich dem TE unrecht, aber das muss er/sie sich gefallen lassen, da hier mehrere außergewöhnliche Dinge zusammenkommen.
Ich werde das mal weiter beobachten. Bin jetzt auch still.
Komisch, vielleicht bin ich leichtgläubig oder naiv oder so, aber finde gar nix an Mariellas Vorstellung ungewöhnlich (was findest du denn genau ungewöhnlich daran, das hübsche Foto oder was?), sondern fand sie freundlich und war neidisch auf ihre "mittelmäßigen" Schwimmzeiten, von denen ich nur träumen kann.
Dass sie auch gut läuft, ist doch super und ich seh's wie Anna: Sie wird noch einigen Damen die Ohren lang ziehen, wenn sie Spaß am Triathlon findet - und wohl auch einigen Herren.

Ich habe vielmehr von Anfang an den Gedanken, dass vielleicht der Neid aus dir spricht, ob's bewusst ist oder nicht. Sie ist jung, sehr hübsch (wenn's ein Bild von ihr ist), sie schwimmt wie ein Fisch (für unsere Verhältnisse hier), ein paar Typen hier freuen sich über ihre Ankunft (ich aber auch ) und dann läuft sie auch noch wie ein Wiesel...

Wenn nicht neidisch, sind die Beiträge jedenfalls mindestens sehr unhöflich und ich hoffe, dass Mariella ein dickeres Fell hat als ich es hätte.

Und by the way: Ich bin nun weiß Gott kein Talent, aber selbst ich bin vor ein paar Jahren, schon mit über 40 Jahren, noch mal 42 Minuten auf 10 km gelaufen. Ich musste zwar viel dafür trainieren, aber warum sollte eine 26 jährige mit Talent das nicht mit wenig Training schaffen, was eine durchschnittlich talentierte Ü-40 Schachtel schafft?

Mariella: Herzlich willkommen hier, bin sehr gespannt auf deine weiteren Berichte!

J.

PS: @ Dreirad: Dich gibt's ja auch noch. Schön! Herzliche Grüße!
bellamartha ist offline