gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 20:21   #640
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen

Naja mal gucken, angeblich soll das Schwimmbad(ist auch unser Vereinsschwimmbad) bei mir 'umme Ecke, ja Q1/15 wieder eröffnen. Vorher ist ernsthaftes Schwimmtraining logistisch quasi ausgeschlossen.
.
Hab gelesen, dass du weiterhin an deiner Sub 40 schaffst. Also ist schwimmen nicht so elementar wichtig.

Zitat:
Zitat von Hefeweizen Beitrag anzeigen
Du hast doch hoffentlich nicht das Geschenk für Yvonne vergessen?
Nein, Gott bewahre
Zitat:
Zitat von Guru Beitrag anzeigen
An meinem Voglhäusl geht's zu wie am Stachus. Meine neue Nussmischung kommt super an Wegen Handschuhe, da hab ich so superdicke von Chiba, die sind fast zu warm,
Aha, du mischt selber? Vielleicht ist das der Grund wieso bei uns der Andrang überschaubar ist
Fast zu warm klingt nach dem , was ich brauche....

Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
ich habe auch mit MTB Handschuhe schlechte Erfahrung gemacht , zu Kalt ,zu Steif und ungemütlich zu tragen
Besser Erfahrung habe ich gemacht mit Unterhandschuhe für Ski-fahren und oben drauf Winter Rennrad Handschuhe von Vaude ( aber wahrscheinlich andere Marke tut es auch )
Ok, wäre auch noch eine Idee , werde ich am Sonntag testen.
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Sealskinz und bin zufrieden. Im Gegensatz zu klobigeren sind diese auch gut fürs Rennrad geeignet.
Nie gehört den Namen. Wird ebenfalls im Hinterkopf behalten

Also danke erstmal. Ich denke ich werde mal einem hiesigen Trekking-Laden einen Besuch abstatten, mal schauen, was die auf der Pfanne haben.

Gestern wie gesagt den 5 + 10 KM-Lauf gemacht. War soweit ok. Anstatt Medaille haben wir uns für die Mettwurst entschieden
Schließlich wird Montag wieder gewogen.

Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr, bleibt gesund und ich hoffe eure Wünsche und Vorhaben gehen in Erfüllung.
Chmiel2015 ist offline