gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infos zum IM Arizona???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 20:59   #8
Fruehschwimmer
Szenekenner

Benutzerbild von Fruehschwimmer

bedenkt bitte dass der Ironman dieses Jahr zum erstenmal ende November stattfindet!

Tempe Town Lake (oder auch Salt Lake): normalerweise ein bruehe in der ich nicht freiwillig schwimme. Im Winter ist das Wasser allerdings deutlich besser, da dann viel frischwasser von den Bergen kommt. Problem: ende November duerfte das noch nicht der fall sein. Also wer etwas arg empfindlich ist sollte sich das ueberlegen ...

Wetter: morgens um die 50grad (10 C), mittags um die 75 (24) maximal 90 (32). Sonne sollte knallen, aber es kann auch mal regnen. Ist zwar selten aber, kann vorkommen. Wind: eher weniger als im april (war dieses jahr recht extrem, fuer die verhaeltnisse hier)

Die Luft duerfte deutlich besser sein (als im April), wer Probleme mit Staub/Pollen hat, fuer den ist das echt ein Vorteil (meiner einer freut sich schon auf die winterzeit). Allerdings: Staubtrocken, das macht sehr vielen neuankoemmlingen enorme probleme!

Rad: erst durch Teile der Stadt, dann raus und FLACH. Geht ganz leicht berg hoch, dann eine Steigung, umdrehen und das ganze 2mal. Windanfaellig. Landschaft: recht viel gruen fuer wueste, aber eher langweilig, da alles gleich.

Laufen: rund um tempe town lake, eigentlich ganz nett, es stehen viele leute da.

mehr faellt mir erstmal nicht ein ...

bin auf jedenfall hier (zum gucken oder vielleicht helfen ... )
Fruehschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten