|
bedenkt bitte dass der Ironman dieses Jahr zum erstenmal ende November stattfindet!
Tempe Town Lake (oder auch Salt Lake): normalerweise ein bruehe in der ich nicht freiwillig schwimme. Im Winter ist das Wasser allerdings deutlich besser, da dann viel frischwasser von den Bergen kommt. Problem: ende November duerfte das noch nicht der fall sein. Also wer etwas arg empfindlich ist sollte sich das ueberlegen ...
Wetter: morgens um die 50grad (10 C), mittags um die 75 (24) maximal 90 (32). Sonne sollte knallen, aber es kann auch mal regnen. Ist zwar selten aber, kann vorkommen. Wind: eher weniger als im april (war dieses jahr recht extrem, fuer die verhaeltnisse hier)
Die Luft duerfte deutlich besser sein (als im April), wer Probleme mit Staub/Pollen hat, fuer den ist das echt ein Vorteil (meiner einer freut sich schon auf die winterzeit). Allerdings: Staubtrocken, das macht sehr vielen neuankoemmlingen enorme probleme!
Rad: erst durch Teile der Stadt, dann raus und FLACH. Geht ganz leicht berg hoch, dann eine Steigung, umdrehen und das ganze 2mal. Windanfaellig. Landschaft: recht viel gruen fuer wueste, aber eher langweilig, da alles gleich.
Laufen: rund um tempe town lake, eigentlich ganz nett, es stehen viele leute da.
mehr faellt mir erstmal nicht ein ...
bin auf jedenfall hier (zum gucken oder vielleicht helfen ... )
|