|
Also.........
Low Carb........daher High fat und moderate EW heisst man nimmt weniger als 50g KH pro Tag zu sich die Verteilung ist ungefähr 80-5-15 F-KH-EW dadurch muss der Körper auf Fette zurückgreifen weil KH (EW-Verstoffwechselung lassen wir mal weg hier) sind keine da.
Dies führt zur Produktion von so genannten Ketonen daher auch der Name ketone Diät.
Den Zustand der Ketosis kann man messen ich Verwende die Messgeräte der Diabetiker nur andere Messtäbe. Ab 0.5 mmol Ketone im Blut beginnt die Ketosis schön wirds ab 1.5 bis 3 ich pendle so zwischen 0.5 und 1.3mmol
Intermediate Fasting heisst zwischenzeitliches Fasten das heisst man verlängert das Fasten der Nacht im wesentlichen durch weglassen der Frühstück. Ich mache 16-8 also 16h fasten 8h essen der Effekt ist eine relativ lange Periode die der Körper mit den vor allem Fetten an Bord klarkommen muss weil von aussen kommt ja nix rein oder siehe unten Fette.
Während des Fastens esse ich nichts oder eben nur Fette der Klassiker Keto Kaffe vor dem Training Kafee plus 20g Butter plus 20g MCT ergibt so 300Kal 100g Fett mach schön satt und schmeckt so wie Irish Coffee
Hoffe alles übersetzt
Zweck der Übung Verbessung der Verwendung der Fette in allen Leistungsbereichen ausgedrückt durch eine Senkung des RQ respiratorischer Koeffizient der angibt wieviel KH und F verwendet werden.
Spiroergonometrie heisst der Test. Perfeckt wäre 240W mit RW 0,7 das wären meine IM Watt 0.7 RQ heisst 100 F 0 KH im Gegensatz zu RQ von 1 heisst 0 F 100 KH
Alles klar
Marco
|