So der letzte Eintrag in 2014...Es war ein Wahnsinnsjahr für mich und jetzt am Ende des Jahres starte ich wieder am Anfang:
Rock'n Roth heißt es auch in 2015 für mich!
Ich freue mich so, so sehr. In einem bin ich mir absolut sicher: Ich kann das mit soviel mehr Erfahrung und Gelassenheit angehen. Schlimmer als 2014 kann Roth für mich nicht werden und daher freue ich mich total auf alles was kommt. Ein paar Sachen hatte ich sowieso drum rum geplant, daher passt so eine Langdistanz im Juli ganz gut in die Jahresplanung.
Aktuell war ich eigentlich auf einem guten Weg mit rund 10 Wochenstunden und wieder 9 km Schwimmen + 45 km Laufen die Woche, bis mich diese blöde Angina nun nach zwei Jahren doch mal wieder getroffen hat. Ich kuriere also gerade und mache mal eine Woche gar nichts. Dann gehts zum Skitouren gehen, eigentlich den ganzen Winter über und dann zwei Wochen in die Toskana ins Genuß-Trainingslager. Am 26.04. laufe ich Hamburg Marathon, das habe ich mir zu Weihnachten geschenkt.
Im Mai vll. dann wieder den Swim and Run in Köln, im Juni eine kleine, familiäre Olympische und dann im Juli Roth.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielen Dank euch für die nette Begleitung in meinem Super-Sportjahr 2014. Ich freue mich schon auf ein neues in 2015.