Zitat:
Zitat von Ocean
Ich weiß gerade nicht welches Bild du meinst, waren viele fiese Bilder in den letzten Wochen
|
Ich finds leider gerade nicht, ist vll. auch besser so.
Zitat:
Zitat von Ocean
Du pochst ja immer darauf, das du Anfängerin bist, dann trainiere dich auch mal wie ein Anfänger und versuch nicht immer bei den großen zu schmulen
|
Ich trainier doch wie ein Anfänger  ich brauch doch nur manchmal ein paar Tipps und hinterfrage auch schon mal gerne Sachen, die mir nicht plausibel sind, anstatt diese einfach zu übernehmen.
Was meinst du den mit schmulen
Zitat:
Zitat von Ocean
Übrigens wenn du Probleme mit deinen Knien hast sind Intervall Training und ähnliche Bolzereien ohnehin nicht so gut. Lass es ruhig angehen. Fahr die MD locker mit und lege weiter deine Grundlagen, das ist wichtiger als jetzt auf biegen und brechen ein Rennen oder eine Tempoverschärfung anzugehen.
|
Mit einem Knie hatte ich etwas Probleme. Im Augenblick geht es und ich teste noch vorsichtig, mit Bolzereien ist da nichts beim Radfahren. Laufen ist kein Problem.
Leichte Tempoverschärfungen sind aber schon drinnen, man möchte ja auch mal etwas vorwärts kommen. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|