gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Berlin: schlechter Schwimmer, guter Radfahrer, mittelmäßiger Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2014, 14:57   #4
elandy
Szenekenner

Ich komme aus Friedrichshain, wohne also mitten in der City. Wenn es nicht ende März klappt, mit dem freiwasser schwimmen, dann eben mitte/ende April. Mache mich da jetzt noch nicht heiß. Bei mir bietet es sich aber an, wir haben nen wochenendgrundstück in Brandenburg mit nem kleinen See vor der Tür. Ziemlich genau 200m breit

Ich muss jetzt auf keinen fall ganz oben stehen nach dem Rennen, aber wenn ich alle meine freunde geschlagen habe reicht es mir schon.

Wie oben geschrieben möchte ich 2015 nur OD und vielleicht noch 2-3 sprints in der Vorbereitung machen. Ich wills ja auch nicht übertreiben.

Und wenn ich 1.5km mit ner Mischung aus Kraul/Brust schaffe, bin ich damit zufrieden. Erstmal ankommen! (Vor meinen Freunden ) ich bin mir schon bewusst das ich nicht überall mit neo starten kann. Dazu mache ich aber unter der Woche die Technik und dann am Wochenende vielleicht noch ne extra stunde im See. Zwei Einheiten schwimmen in der woche können ja nicht schaden :-)

Ziele OD:
Schwimmen: <30min
Rad: > 33kmh
Laufen: <60min

So stelle ich es mir erst mal vor. Mal sehen was sich da machen lässt

Geändert von elandy (17.12.2014 um 15:03 Uhr).
elandy ist offline   Mit Zitat antworten