gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Neuer aus Frankfurt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 15:54   #6
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ErikT Beitrag anzeigen
Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kids. Ich bin im Management eines mittelständischen Chemieunternehmens und habe da auch beruflich ein bischen was zu tun (die 35h Woche trifft auf mich nicht ganz zu...)...

...Nach dem Beginn des Arbeitslebens habe ich erst mal ewig nicht mehr Sport gemacht (Arbeit, Family, Haus usw.)...

Die größte Herausforderung wird sicherlich sein, das Training zusammen mit Arbeit und Family unterzubringen...

Erik
iGude, willkommen.
Hier gibt es Leute denen macht das Leben als Triathlet so viel Spaß, dass sie zu oben zitierten antworten könnten "Wenn's Haus jetzt (fast) abbezahlt ist und die Gören aus dem gröbsten raus sind...was spricht gagegen beruflich kürzer zu treten um mehr Zeit für's Hobby zu haben?"

'Hast ja demnächst auf langen Läufen und bei meditativen Einheiten im blaugekachelten Rechteck Gelegenheit darüber nachzudenken.

Aber keine Sorge! Hier gibt es zahlreiche leistungsstarke Sportler mit fordernden Berufen und Verantwortung für ihre Familien. Sie werden dir auch hilfreiche Tipps für den Spagat zwischen Pflicht<->Spaß geben.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten